Trick & Move

Das Trick & Move eignet sich sehr gut, den Hund geistig auszulasten. Mit vielen Tricks und etwas Musik im Hintergrund verbringen wir die Stunde. Unser Ziel ist es, eine kleine Choreographie zu Musik, gemeinsam mit den Hunden, aufzuführen. Dafür lernen die Hunde erstmal allerlei Tricks, die wir dann später aneinander reihen. Uns geht es nicht um Perfektion, sondern der Spaß steht im Vordergrund.
Jedes Mensch-Hund Team kann sich individuell weiter entwickeln und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Besonders Hunde, die gerne mit dem Kopf arbeiten und Tricks lernen, werden begeistert sein. Aber auch Hunden, die sonst sehr aufgedreht sind, hilft es, runterzukommen und sich zu konzentrieren. Ihr braucht keine besonderen Voraussetzungen mitbringen, außer Spaß an Kopfarbeit und Tricks. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut!